Rote Hodenhaut

1 Antwort

ja bei mir war sie mal grün. aber das ist normal dann wird sie meistens gelb mit lila punkten und dann wieder normal :D:D

Sehr witzig.

0

Pickel am Penis, angeschwollen und rot.

Ist mir ziemlich unangenehm zu fragen aber ich tuhs mal lieber hier erstmal bevor ich mir den stress mach und zum urologe gehe ob jmd weis was des sein kann, also ich habe am penis in der nähe zu den hoden eine art pickel, sieht halt zwar so aus aber ist viel dicker und unter der haut befindet sich glaube ich blut :/ sieht ziemlich rot aus und ist leicht angeschwollen und ich weis also nicht was des sein könnte hat jmd vielleicht eine ahnung? Danke im voraus.

...zur Frage

Penis juckt manchmal?

Ich bin M/15 und wenn ich Nachts nach dem Wixxen oder so auf das Klo gehe, dann berühre ich eben immer meinen Penis. Dann juckt er eben manchmal am Hodensack und ich kratz mich kurz. Irgendwie ist das Gefühl aber gut und ich kratz immer weiter an den Seiten der Hoden/ Penisansatz, bis es teils etwas rot wird. Bin zur info untenrum unrasiert und dieses jucken ist schon ein paar Monate da. Nun zu meiner Frage: Habe ich zu trockende Haut dort oder ist sowas z.B normal? :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Meine Hoden jucken, was tun?

Meine Hoden jucken die letzten Tage sehr sehr heftig. Mein ganzer Hoden ist schon rot.. Woher kommt das? (Bin rasiert) vielleicht ein Pilz? Und woran erkenne ich einen Pilz?

...zur Frage

Hoden größer als Penis, normal?

...zur Frage

Hoden und Penisschmerzen nach schwimmen (was tun)?

Also ich War gestern beim schwimmen (im Chlorwasser)! Nach dem schwimmen hab ich gemerkt dass, meine Eichel am Penis rot ist und weh tut....Meine Hoden haben auch weh getan und da ist auch ein rot "Narbenartige" "linie" die durch den Penis geht!

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?