Rote heiße Wangen und Ohren?

2 Antworten

Hast du irgendeine neue Creme benutzt ?

Warst du viel im kalten draußen ?

eigentlich kann dir nur ein Arzt helfen.

Nein, ich habe keine neue Creme benutzt. Und naja was heißt lang ? Vielleicht insgesamt 1 stunde

0

Fieber

Ne habe ich nicht

0

Na gut aber hast du es überhaubt gemässen

0

Heiße Ohren normal?

Meine Zimmer Temperatur liegt bei 13 Grad und meine Ohren glühen

...zur Frage

Rote heiße Wangen im Schlaf?

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war auch deswegen schon beim Hautarzt weil mein Gesicht vor einem Jahr schon ständig gerötet war und heiße Wangen hatte, ich konnte mich nicht lange in einem warmen Raum aufhalten schon glühte ich. Heute ist das immer noch so. Ich trage selten mal Make-up (bin 16 Jahre) und benutze nur die Creme vom Hautarzt. Doch seit 2 Tagen wache ich in der früh auf und habe warme, rote Wangen welche den ganzen Vormittag anhalten. Ich will so auf keinen Fall in die Schule das ist so peinlich und unangenehm und man kann sich kaum auf was anderes konzentrieren. Ich wünschte ich hätte das nicht das würd mein Leben soo erleichtern... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

heisse,warme rote wangen

habe immer mal nen tag oder ein abend aber auch mal 2/3 tage,heisse rote warme wangen ,..was ist das ??? weiblich ,39 :-) lg ulrike

...zur Frage

Manchmal rote Wangen bei Alkohol?

MANCHMAL bekomme Ich bei Alkohol rote Wangen aber manchmal auch nicht. Woran könnte das liegen? Also ich habe das Gefühl, wenn Ich langsamer trinke dann ist es nicht so schlimm. Ich habe sowieso immer (auch nüchtern) rote Wangen aber bei Alkohol werden sie extrem rot, fast wie ein Ausschlag. Allgemein habe ich das Gefühl das ich manchmal eine allergische Reaktion auf Alkohol hab, manchmal aber auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum bekomme ich im Winter knallrote Wangen und Ohren?

Guten Abend! Mein 'Problem' ist folgendes: Ich bekomme ein bis zweimal pro Tag sehr warme und total rote Wangen und Ohren. Allerdings habe ich festgestellt, dass das nur im Winter so ist. Woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

Hieße Ohren und gesicht

Seid ein paar tagen habe ich ständig heiße Ohren und ein Heißes gesicht und habe knallrote ohren und wangen .Ich weiss nicht ob das von der Valette kommt oder was meint ihr was das ist? habe totale angst weil ich nicht weiss warum habt ihr eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?