rote Haut wegbekommen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Entstand diese Rötung einfach so, ohne Grund oder war es eher ein "Pickel"? Wenn man ein bestimmtes Produkt nicht verträgt können sich immer wieder die gleichen Stellen im Gesicht entzünden (lt. meiner Hautärztin)! Bei mir war es ein Produkt von "Eucerin" bzw. ein Inhaltsstoff dieses Produktes! Ich würde mal eine Entzündungshemmende Creme oder Salbe auftragen z.B. von Bepanthol oder ein Aloe Vera Produkt! Gerade wenn die Haut an der Stelle zusätzlich trocken ist, scheint die Ursache ja mehr zu sein als nur ein Pickel!? Wenn es nicht besser wird würde ich zum Hautarzt gehen und es anschauen lassen! Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamlikeme
31.01.2015, 17:09

Anfangs war es ein ganz kleiner pickel und ich habe oft gelesen, dass etwas zahnpasta helfen soll, was es auch bei anderen pickeln tat. da wurde es plötzlich rot und geht nicht mehr richtig weg. ich werde mal deine tipps ausprobieren. Danke :)

0

Hilfe findest du mit der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wirst sehen die hilft.

Google Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamlikeme
31.01.2015, 17:43

Danke :) werde ich ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?