Rote Haut warum nur?

Rote haut - (Haut, rot, Neurodermitis)

4 Antworten

Es sieht wirklich aus wie eine Periorale Dermatitis. Ob eine Pilzinfektion vorliegt kann der Hautarzt mit einem einfachen Abstrich klären. Kortison wird nicht gegen eine Pilzinfektion empfohlen! Leidest du zusätzlich noch an Heuschnupfen oder sonstige Allergien? Dann kann es auch eine Kreuzallergie sein, verursacht durch irgend eine Obstart. (z.B Apfel) Lass mal das Obst weg und schau wie sich dein Ausschlag entwickelt. Bei Salben musst du sehr vorsichtig sein. Verschlimmert meistens das Ganze noch. Einzige Salbe die ich empfehlen kann ist eine Fettarme Salbe mit dem Inhaltsstoff Cardiospermum. Die Salbe rein natürlich und ohne Nebenwirkungen. Google hilft Dir da sicher weiter. Weiter ist viel Geduld gefragt, ich spreche aus Erfahrung. Viel Glück und toi toi toi...

es gibnt so eine babycreme die gegen rötungen ist das ist soeine fettcreme kinder haut cremee oder so heisst diue gibts im dm

sollte es eine pilzinfektion sein, wäre eine fettcreme der falsche tipp ...

0

Hallo eminemshaDY007;

Ich würde dringend empfehlen zu einem ,,guten Hautarzt" zu gehen. Dieser könnte Dir gut weiterhelfen.

Wünsche Dir gute Besserung Tipp: www. Hautarzt.de, da kannst Du dich mal informieren.

MfG Angelika

Was möchtest Du wissen?