Rote Haut im Gesicht was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe dieses Problem selbst, seit ich ein Kleinkind war. Mein Dermatologe meint, dass meine Wangen stärker durchblutet werden und ich eine Person bin, die schneller errötet bzw schneller auf Stress reagiert.

Man kann so nichts direkt dagegen machen. Evtl ist es aber bei dir ja ein anderer Fall.

Ich hatte lange damit Probleme, doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mache öfters mit Scherze darüber. Klar ist es etwas seltsam, wenn man zB da sitzt und plötzlich rot wird, aber ich habe mich dran gewönt.

Es hat nie jemanden gestört, außer mich selbst. Fall es bei dir so ist, wie bei mir, dann versuche diese Rötunen zu akzeptieren. Keiner ist Perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
24.08.2016, 11:48

Ja es stört eig. Auch niemand aber an Tagen wo ich halt nicht so rot bin seh ich 1000x besser aus deswegen fuckt es mich ab 😂 aber danke

1

Was möchtest Du wissen?