rote haut am oberarm?

2 Antworten

Hey, warst du schon beim Arzt? Vielleicht hast du ja eine Allergie gegen irgendetwas, was du alltäglich in deinem Leben riechst, schmeckst, fühlst, usw. Ab und zu habe ich an einigen stellen auch mal rote Haut. Dies ist dann aber nicht von Dauer und nach 1-2 Tagen weg. Falls es sehr jucken sollte würde ich Fenestil drüber machen. Das kühlt die haut und hilft mir immer bei solchen Dingen... Mit freundlichen Grüßen Der Anonyme

Ich schau einfach mal zum arzt, denn es juckt nie ! Danke für die antwort :)

0

Habe das gleiche Problem. Hast du bereits etwas gefunden, was hilft?

Wie kann ich rote kleine Pickel auf Oberarmen & Oberschenkeln wegbekommen?

Hey ihr Lieben! Und zwar geht es um ein klitze kleines Problemchen :) Ich bin sehr hellhäutig und seit c.a 5 Monaten habe ich komische kleine rote Pickelchen (oder wie man es auch immer nennen soll) an meinen Oberarmen und Oberschenkeln bekommen.. Was ist das? Wie kann man es beheben? Was ist dagegen zu machen? Sonst habe ich auf anderen Körperstellen sehr reine Haut :/ Bin 17, falls das Alter hilfreich sein sollte :)

Lg! :)

...zur Frage

Ich habe komische rote Punkte auf der Haut. Was kann das sein?

Hallo, und zwar habe ich schon seit einiger Zeit (bestimmt 2 Jahre) viele von diesen kleinen roten Punkten auf meinen Oberarmen (ein paar auch am Unterarm, aber hauptsächlich am Oberarm eben) Ich habe einfach mal 2 Bilder mit der Frage hochgeladen.

Weiß vllt. jemand, ob ich mir bezüglich der roten Punkte sorgen machen muss? (Hautkrebs, andere gefährliche Hautkrankheit...)

(Viele werden jetzt sagen, geh zum Arzt... War vor 3 Monaten beim Hautarzt zum Hautcheck und der hat dazu gar nichts gesagt, habe aber auch nicht extra drauf hingewiesen.)

Also ich freue mich schon auf Antworten =) Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

...zur Frage

Lästige Pickelchen auf Oberarm & Schenkel

Hey,

Hab ein Problem...Ich hab Pickelchen(Hautschüppchen)auf den Oberarmen & Oberschenkeln.Sieht nicht so toll aus wenn ich ins Hallenbad gehe oder ins Freibad :( Hilft mir schnell !!

...zur Frage

Juckende Oberarme,Hals, RÜcken und Bauch ..

weiß jemand woher das kommt, das meine haut aufeinmal juckt und an den oberarmen kleine pickelchen geworden sind.. ich hab zwar eine sehr trockene haut aber das schon lange & nicht seit 1-2wochen.. danke schon mal :))

...zur Frage

rote haut und langsam andauernde bräune

Hallo! Ich habe ziemlich rote Haut und liege seit ca. 3 wochen fast jeden tag in der sonne (creme mich natürlich gut ein und hatte noch nie einen sonnenbrand) und werde nur gaaanz langsam braun. Meine Finger und Zehen sind fast immer kalt und auf meinem ganzen körper kann man die adern sehr gut sehen. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?