rote handtasche?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

geht so 70%
nicht schön 20%
schön 10%

9 Antworten

Das ist Geschmackssache - ICH persönlich würde NIE mit ner roten Tasche nach draussen gehen. Alles was nicht schwarz ist ( nein ich bin kein Gruftie oder so was) gefällt mir generell nicht

Also ich finde sie wie blaue ... farbig.

Mal im ernst. Ohne dabei die Formu usw. mit ein zu beziehen, kann man doch nicht nur über die Farbe sprechen ...

Außerdem weiß auch keiner, was du sonst trägst usw ...

geht so

ich finde es jommt auch auf die größe und die form an... aber eigentlich finde ich sie nicht soo schön :D

aber wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir :D

geht so

kommt drauf an wie das modell aussieht und was für ein rot

musst du entscheiden was dir besser gefällt

Kommt auf das gesamte Outfit an, was du trägst.

geht so

Hier laufen Leute oft mit denen von KiK (Textil-Discounter). Die Taschen gibt's für ein paar Cent an der Kasse. ;->

nicht schön

... ist nicht so meine farbe

Was möchtest Du wissen?