Rote Hände, Heiß, Allergie?

Jetzt während er schläft.  - (Allergie, Hand, Schwellung) Vorhin, als es ihm so schlecht ging. - (Allergie, Hand, Schwellung)

3 Antworten

Hallo!

Das sieht 1. nach einer allergischen Reaktion bzw. einer Überempfindlichkeitsstörung aus und 2. scheint es auch eine Art Überdosis gewesen zu sein. Das Herz-Kreislauf-System und das Immunsystem deines Freundes haben da eindeutig überreagiert.

Viel trinken, kühle Dusche und Schlaf war/ist eine gute Idee. Aber wenn es ihm morgen nicht sehr viel besser geht, sollte er zum Arzt. Nicht, dass sein Herz noch schlapp macht. Und vor allem sollte er mit dem starken Konsum von Energy Drinks aufhören und es erst recht nicht mit Nikotin kombinieren.

Alles Gute und LG


Vielen Dank für die Antwort! Ja er hat gesagt "ich trinke nie wieder diese sch****" :D

0
@loveelysecrets

Das ist eine sehr gute Entscheidung! Und wenn dein Freund unbedingt wacher werden will, soll er es mal mit Grünem Tee versuchen. Das klingt vielleicht spießig, aber Grüner Tee macht fitter als z.B. Kaffee und ist außerdem richtig gesund. ; )

0

Ich würde sagen das hängt mit dem Energie zusammen und dem Nikotin in Zu hohen Mengen

@ loveeysecrets

Suche dir im Internet mal die Nebenwirkungen von Energydrinks in Zusammenhang mit Nikotin.

Dann weist du woher seine Reaktionen kommen.

Alkohol hatte er keinen zu sich genommen. Laut seiner Aussage nur geraucht und Energie getrunken

0
@loveelysecrets

Sorry, habe es eben auch gelesen (habe Alk rausgenommen).

Sollte aber jeder wissen, dass zuviel Energydrinks nicht gesund sind.

0

Was möchtest Du wissen?