rote Haartönung auf Hochglanztisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf keinen fall nagellackentferner. wie das wort schon sagt entfernt er lack und es ist ihm egal ob es nagellack oder holzlack ist. geh in ein möbelfach geschäft oder ihn eine gute drogerie und lass dich beraten ich hab es bei meinem dunkelbraunen tisch auch mit waschbenzin oder eben nagellack entferner versucht zum schluss durfte ich ihn neu streichen weil überall weisse stellen waren.

so ein Schmutzradierer wird wohl auch nicht richtig funktionieren ?!

0

Du müsstest einen neuen kaufen den Fleck kriegst nicht raus du könntest es höchstens mit diesem universalzeug probieren aber ich denke es funktioniert nicht Mach dir keine falschen hoffnungen

Versuchs mal mit Nagellackentferner. Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuchen kann man es ja mal :D Viel Glück. sowas ist immer so ärgerlich....

mit nagellackentferner geht zur not alles weg(:

Was möchtest Du wissen?