Rote Haarfarbe wie überdecken?

1 Antwort

Entweder du nimmst eine blondierung und färbst dann eine hellere farbe drüber als die ausgangshaarfarbe oder du nimmst ein reines aschiges braun gibt's von loreal sublime mousse allerdings kann es sein dass du dann noch einmal färben musst weil rot sehr hartnäckig ist

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Strähnen weg kriegen?

Hey Leute hab mir Strähnen gemacht vor 3 Monaten ( habe sehr dunkelbraune Haare )die gefallen mir nicht dann habe ich rüber getönt beim Friseur waren dann fast schwarz hat man leider immer noch bisschen gesehen war dann bei einem anderen Friseur wollte heller rüber Tönen sagte aber dann das wird dann wieder so dunkel dadurch hab ich eine Reinigung ( Aufhellung ) bekommen bisschen heller würden sie aber wie soll es gehen das ich wieder die Haare im gleichen Ton hin kriege nochmal ganz rüber Tönen habe ich Angst das es wieder so dunkel wird

...zur Frage

Wie schädlich ist es, sich dunkelblonde Haare etwas heller zu tönen?

Hallo :)ich habe dunkelblonde haare aber sie sehen so langweilig aus und dann wollte ich sie mir mit einer tönung aus dem supermarkt etwas heller machen. (frisör ist mir viel zu teuer)allerdings habe ich gehört dass man seine haare nicht heller tönen kann bzw. dass die haare dass ausgeblichen werden und dadurch total kaputt gehen...

wunsch haarfarbe:http://www.taaz.com/beauty/images/stories/featured/gostrawberryblondeforspring.jpg

...meine jetzige antwort schreib ich unten als antwort hin, ich kann hier keinen link mehr hinzufügen da diese frage sonst als spam gewertet wird ;)

wenn ich eine antwort von einer frisörin/einem frisör bekomme bzw. von einer person die sich gut mit diesem thema auskennt, bitte hinzuschreiben :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

haare tönen kastanien braun oder schoko

Hi leute ich bin 12 und habe so hellbraune Haare würde sie mir gerne braun tönen und habe mir gedacht schokobraun oder Kastanien braun?danke schon mal im voraus (Foto ist unten)

...zur Frage

Rote Haarfarbe rausbekommen?

Hab mir vor ein paar Wochen die Haare rot gefärbt, jetzt möchte ich aber am liebsten zu meiner alten Naturhaarfarbe braun zurück,geht das? Farbe ist auch schon so ein bisschen ausgeblichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?