Rote Haarfarbe wäscht sich raus. -.-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh lieber zu einem friseur die könnens besser als du und die geben dir dann extra so n kleines flässchen dann kaufst du dir das shampoo '' schauma'' das rote ( is extra für haarfarbe) dann kann eig nichtsmehr schief gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linawhatelse
28.04.2012, 16:52

Ok danke, ich werd mir das Shampoo mal kaufen. Aber eigentlich wollte ich den Friseurbesuch vermeiden, aber wird wohl nötig sein. (:

0

Nicht die billigste Tönung nehme, sonder bissel mehr ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linawhatelse
28.04.2012, 16:51

Ich hatte auch schonmal eine vom Frisörbedarfladen & da hatte ich das selbe problem.

0

Was möchtest Du wissen?