Rote Haarfarbe auf Haut - wie gehts ganz weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten ist es, die frische Farbe gleich mit Gesichtswasser abzuwischen. Das funktioniert auch bei trockener, aber nicht so gut. Aber versuch es. Funktioniert besser als mit nagellackentferner und ist auch besser für die Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar etwas ekelig an aber hat bei mir immer ganz gut geholfen als ich noch rotharig war.
Einfach etwas shampoo mit Zigarettenasche verrühren und damit über die verfärbten Hautstellen rubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschminkzeug für die Augen mit Öl, damit gehts ganz gut weg. Du solltest nächstes mal deine haut dort vorher mit Creme eincremen, dann bekommst die Farbei wieder einfacher weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nagellackentferner krieg ich das bei mir immer ganz weg. Nochn Tipp bevor du färbst, einfach die haut mit Niveacreme eincremen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit desinfektionsmittel :)

hilft immer und hat man normalerweise zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BAbyfeuttücher... im Notfall alkohol...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?