Rote haarfarbe bei mir?

 - (Haare, färben, Umfrage)  - (Haare, färben, Umfrage)  - (Haare, färben, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 100%
Nein auf keinen Fall 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

Denke auch das es passen wird. Nur würde ich die augen etwas dezenter schminken, würde dir besser stehen. Mach das so wie du es möchtest. Wenn dir die Farbe gefällt, dann mach es, es muss keinen außer dir gefallen

Ja auf jeden fall

Rote Haare passen auf jeden Fall zu dir...

Von was für einem Rot reden wir? Wenn du ein knalliges ROT meinst ja.