Rote haarfarbe bei mir?

 - (Haare, färben, Umfrage)  - (Haare, färben, Umfrage)  - (Haare, färben, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 100%
Nein auf keinen Fall 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

Denke auch das es passen wird. Nur würde ich die augen etwas dezenter schminken, würde dir besser stehen. Mach das so wie du es möchtest. Wenn dir die Farbe gefällt, dann mach es, es muss keinen außer dir gefallen

Ja auf jeden fall

Rote Haare passen auf jeden Fall zu dir...

Du meinst dieses orange? Eher nicht.. aber ich mag die haarfarbe generell nicht

Rote gefärbte Haare?

Wenn man sich (damit meine ich mich nicht) beim Friseur seine Haare rot färbenlesst wäscht sich das rot raus oder weckzt es raus? Und ist rote Haarfarbe schetlich fürs Haar? Habe irgendwo gelessen das das rot nicht ganz ausgeht. Ich glabe das ich es hier auf gutefrage gelesen habe.

...zur Frage

Wie kann die Haarfarbe die gleiche Farbe haben?

Ich habe rote Haare & ich muss die immer wieder neu rot färben , weil nach ne Zeit werden die heller & irgendwie so orange und ich will das die Haarfarbe rot bleibt ohne das ich die immer wieder färben muss - HILFE !

...zur Frage

Wie kann ich ein Video so verändern, dass es nicht wegen Urheberrecht gesperrt wird?

Was muss ich dafür tun und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Passen rote Haare zu mir (natürliches rot)?

ich trage übrigens noch eine Brille :-)

...zur Frage

Wieso rote Haare?

Guten Abend!

Also, wenn jemand orangene Haare hat, also ein Ginger ist (nicht beleidigend gemeint), dann sagt man zu dieser Haarfarbe immer, dass sie rot ist. Rote Haare. Aber solche Haare sind doch gar nicht rot! Sie sind orange!

Ich verstehe nicht wieso alle immer rote Haare sagen und irgendwie nervt es mich, dass niemand sagt, dass solche Haare orange sind :D

Könnte mir jemand sagen, warum diese Haarfarbe immer rot und nicht orange genannt wird?

Danke schonmal im Voraus! ^^

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?