Rote haare vereeben?

1 Antwort

Das kann dir keiner sagen ! Vererbung kann auch Generationen überspringen !

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturhaarfarbe zurück bekommen ohne Warten zu müssen?

Hey Leute Meine Haarfarbe ist nicht so leicht zu bestimmen: auf den ersten Blick würde man braun/ blond sagen. Aber ich habe von Natur aus blond, braune und rote Haare. Man kann es sich so vorstellen ; blond am ponny, braun am Nacken und hell braun/ dunkel blond am Hinterkopf. Außerdem hat jedes meiner Haare zusätzlich rote Pigmente und ihre habe komplett rote Strähnen. 

Letztes Jahr habe ich mir dann meine Haare braun gefärbt, aber jetzt ist es mir zu dunkel und der Ansatz stört mich... Ich wusste natürlich von Anfang an, dass ich ihn bekommen würde..., aber ich wollte langfristig braune Haare haben. So, jetzt hab ich aber keine Lust mehr auf braun gehabt, und habe Color B4 benutzt. 

Ich habe es so, wie es auf der Verpackung steht, angewendet und dann ausgespült... Danach waren meine kompletten Haare aber blond. Und nicht wie das blond, dass ich am ponny hab. Nein, blond wie die Vorzeige-Blondine (bitte nicht als Beleidigung sehen) 

Weil ich aber nicht blond sein will, habe ich sie mit dann wieder braun gefärbt... Aber jetzt kommt meine eigentliche Frage: weiß jemand, warum es so ist? Und wie ich meine Naturhaarfarbe wieder bekomme, ohne 5 Jahre warten zu müssen? Danke schön mal für eure Antworten<3

...zur Frage

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Färbeunfall - Rote Haare!

Also ich hab von Natur aus aschige dunkel blonde haare und wollte sie mir mittel blond färben, aber sie wurden total orange. Habe sie nun wieder dunkel Blond über gefärbt und jetzt sind sie rot.. Kann mir einer sagen ob ein Frisör das noch retten kann? Und sie irgendwie wieder aschig werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?