Rote Haare und schwarze Augenbrauen?

5 Antworten

färb dir auf keinen fall die augenbrauen! das wächst wahnsinnig schnell wieder raus und dann sind sie 2-farbig.. glaube nicht das das dir gefällt. und wenn du dir unschlüssig bist ob du dir die haare rot färben sollst, dann töne sie halt erst ;)

Ich habe das selbe Problem wie du, übererlege auch aber ich denke ich lasse sie so. Rot färben sieht 100% schlechter aus als sie so zu lassen denke ich.. wenn nicht mache dir einen seitlichen pony oder einen geraden der die Augenbrauen verdeckt ;) vllt hilft das was

Hallo :) Ich hatte auch schon rote Haare, habe auch sehr blasse haut und dunkle Augenbrauen. Und ich muss dir sagen das harmoniert hervorragend! Lass dir deine Augenbrauen KEINES FALLS rot färben! Du musst sie Bloß regelmäßig zupfen.

Welche Haarfarbe passt zu mir? bin viel zu bleich

ich habe grüne augen, helle haut und schwarze augenbrauen :S meine haare sind von natur aus rotbraun.... und das macht mich extrem bleich.... habt ihr einen tipp, wie ich mir die haare färben soll, damit ich nicht so bleich aussehe?? :)

...zur Frage

augenbrauen in form färben

Hallo, ich bin muslima und darf meine augenbrauen daher nicht zupfen, ich würde sie aber gerne etwas mehr in form bringen. Ich habe dunkle augenbrauen und müsste sie also blondieren, hat jemamd damit erfahrung gemacht?

Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

dürfen männer augenbrauen zupfen und färben ja oder nein? mit Bild

Ich hab mir meine Augenbrauen zupfen und färben lassen was denkt ihr ist es ok oder nicht? Ich meine es ist Trend :-)

...zur Frage

Wie kann man Schwarze Augenbrauen dunkel braun färben?

ich möchte gerne meine augenbrauen färben. sie sind total schwarz. würde sie gerne braun haben, da ich mir meine haare hell färben lasse. also kann man das mit der normalen haarfarbe oder so? es gibt ja bei rossman diese augenbrauen farben. kann man damit auch schwarze augenbrauen färben, oder hält das nicht? und wie lange würde dass ung. bleiben?(die farbe) & verfärbt sich das? lg mina

...zur Frage

Haare rot färben (Augenbrauchen, Farbe?)

Hi! Ich würde meine Haare echt gern rot färben. Ich habe ziemlich dunkelblonde Haare und weiß nicht, was ich dann noch mit meinen Augenbrauen machen soll. Und allgemein weiß ich nicht, welches Rot ich nehmen würde. Es sollte schon ein dunkles Rot sein. Könnt ihr mir sagen, was ich mit meinen Augenbrauen machen soll und welches Rot ich nehmen soll? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?