Rote Haare und schwarze Augenbrauen?

5 Antworten

färb dir auf keinen fall die augenbrauen! das wächst wahnsinnig schnell wieder raus und dann sind sie 2-farbig.. glaube nicht das das dir gefällt. und wenn du dir unschlüssig bist ob du dir die haare rot färben sollst, dann töne sie halt erst ;)

Ich habe das selbe Problem wie du, übererlege auch aber ich denke ich lasse sie so. Rot färben sieht 100% schlechter aus als sie so zu lassen denke ich.. wenn nicht mache dir einen seitlichen pony oder einen geraden der die Augenbrauen verdeckt ;) vllt hilft das was

Hallo :) Ich hatte auch schon rote Haare, habe auch sehr blasse haut und dunkle Augenbrauen. Und ich muss dir sagen das harmoniert hervorragend! Lass dir deine Augenbrauen KEINES FALLS rot färben! Du musst sie Bloß regelmäßig zupfen.

Was möchtest Du wissen?