Rote Haare und blaue Augen. Bleibt das so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nie sagen. Viele Babys haben blaue Augen, die später dunkler werden. Und ich hatte als Baby rote Haare, die dann schnell weißblond geworden sind und mittlerweile dunkelblond bis hellbraun mit einem leichten rötlichen Stich, also es kann sich alles noch ändern. Wäre aber toll, wenn es so bliebe =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babys haben meist bei der Geburt blaue Augen, was sich aber in den nächsten paar Monaten noch ändern kann. Auch die Haarfarbe kann sich im Laufe des Lebens noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht sein, könnte aber so bleiben. am anfang haben viele babys blaue augen bei manchen wechselt die augenfarbe noch, bei machen bleibt es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Mann fremdgegangen und das Kind ist garnicht von dir!!

Spaß bei Seite. Die Augenfarbe und die Haarfarbe können sich noch ändern, müssen sie aber nicht zwangsläufig. Es ist so, dass "hellhäutige" Babys öfters blaue Augen haben, was sich dann aber im Laufe der weiteren Entwicklung noch ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiS1984
01.04.2012, 21:39

:-))) Also meine kleine ist schon sehr hellhäutig, wenn man sie auf dem arm nimmt hat sie sofort überall fingerabdrücke, die verschwinden aber relativ schnell!!

0
Kommentar von CubeUndIch
30.04.2012, 20:12

Ja vielleicht war dein Mann von einer Anderen Schwanger 0-)

0

Ja, das bleibt so - ist doch süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiS1984
01.04.2012, 21:35

Ich hoffe es!!! Ich finde es nämlich einfach nur klasse da das ja auch sehr selten sein soll, habe ich gelesen!

0
Kommentar von Fox0815
01.04.2012, 21:37

das wäre schön, ist aus medizinischer Sicht aber leider keine richtige Aussage... sorry

0

Wie süüüß! Hoffentlich bleibt das so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiS1984
08.07.2012, 01:12

Bis jetzt schon ;-)

0

Was möchtest Du wissen?