Rote Haare und blaue Augen? ( an girls & boys )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal ich bin ein Mädchen, und ich finde blaue Augen an sich schon total cool (weil sie eher selten sind) und rote Haare find ich super cool (hab meine Haare letztens rot getönt.. hat nicht so ganz geklappt) und blaue Augen und rote Haare zusammen? Sieht echt total toll aus (wenns zu einem passt) aber so doll kommt es doch eigentlich nicht aufs Aussehen an oder?
;-) Hoffe dir geholfen zu haben

ähm, blaue Augen sind doch nicht selten :-)

0
@Nightfly

Kommt drauf an , welche Augenfarben die Eltern haben ^^ Weil Blau rezessiv (schwach) gegenüber grün und den anderen Farben ist ^^ )

0
@Nightfly

selten nicht, aber alle blauäugigen menschen sind miteinander verwandt... also nicht eng aber wegn gendefekt :P

0
@Nightfly

seltener als braune oder grüne ;-) (streber raushängen lassen: liegt an der Genetik, das braune und das grüne gen setzen sich eher durch als das blaue)

0

rote haare mit blauen augen... kommt eher aufs ganze gesicht an (mit zügen und so meine ich) aber an sich find ich das schön.... da die farben generell nicht oft zus. vorkommen denke ich. insgesammt finde ich die beiden farben zusammen nice ;)

MIr persönlich gefällts nicht, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich denke schon, dass es bei manchen Menschen gut aussehn kann. :)

Was möchtest Du wissen?