Rote Haare umfärben, würde ein Blondton gehen?

Aktuelle Haarfarbe - (Haare, Friseur, färben)

4 Antworten

Mir ist es gleich gegangen ich habe die rote Farbe einfach nicht mehr sehen können. Realistisch wäre alles was ins braun geht und über schwarz. Blond ist nahezu unmöglich ^^ Ich habe sie dann mittelbraun gefärbt und bin dann mit Stränchen immer heller geworden :)

also wenn du sie eher dunkel haben willst, wird das ohne Probleme gehen :D aber bei blond müsstest du höchstwarscheinlich mehrmals blondieren um Blond zu sein und nicht orange :)

Hast ne schöne Haarfarbe, wenn es mir stehen würde, würde ich sie mir glatt nachfärben ;)

Du könntest sie heller färben, aber ich denke, dass es nicht komplett blond sein wird, sondern eher orange wird. Versuche es erst einmal mit einem hellen braun und lass dir von Frisör was empfehlen, das die hartnäckigen Rot-Partikel nach und nach entfernen kann... dann wird es vielleicht gehen :)

Was möchtest Du wissen?