rote haare selber nachfärben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du auch die Farbe von Rossmann nehmen. Wenn ich du wäre würde ich dann aber noch einmal die ganzen Haare in dem Farbton färben.

lalu25 03.09.2014, 20:29

Ja hatte ich auch.vor aber selber färben oder sollte ich nochmal zum Friseur ist aber fur nur ansatz recht teuer :)

0

Kommt ganz auf deine Geschicklichkeit an... aber selbst Färben ist ja wohl kein Problem. Manche brauchen dazu nicht einmal einen Spiele und machen das ganz nach Gefühl. Und wie mit der Farbe umzugehen ist, das findet sich auf einem Zettelchen in der Verpackung.

Kannst Dir aber auch einen neuen Freund suchen, der von Beruf Maler+Lackierer ist. Und wähle kein Rot, bei dem jeder Autofahrer sofort auf die Bremse steigt, wenn er dich sieht. :-)

Kannst an sich jeden Hersteller wählen. Da ist Rossmann mit seinen Produkten auch dabei.

Ja also die Farben von rossmann sind bestimmt ok. Ich würd aber nicht die billigsten nehmen und hinten gucken, wie das Ergebnis mit deiner Haarfarbe sein wird.

lalu25 03.09.2014, 20:31

Also.ich hab mir die farbe von garnier olia mitgenommen dienhat ich schonmal und habe es gut vertragen ich habe bei allen rottönen geschaut aber .da wird nur die dunklere oder blonde ausgangsfarbe gezeigt also ich hoffe das ich nix falsch mache

0
juwisy 03.09.2014, 20:34
@lalu25

also ich töne meine haare auch rot und nehme auch eine farbe von garnier und wenn du jetzt schon rote haare hast dann ist das halt die ausgangsfarbe und das ist ja ähnlich wie das was du färben willst also da sollte nix schiefgehen :)

1
lalu25 03.09.2014, 20:54
@juwisy

Ok danke dir fur deine antworten schönen abend noch

0
juwisy 03.09.2014, 20:54
@lalu25

Dankeschön, wünsche ich dir auch.

1

Was möchtest Du wissen?