Rote-Haare Rosa tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer Tönung wirst du nicht viel erreichen. Außerdem gibt es den Farbton, den du möchtest auf keinen Fall als Tönung. Wenn du Färben willst, dann musst du vorher blondieren. Für dieses rosa, das du willst, müssen deiner Haare vorher weiss sein. Für ein Event wäre mir das zu viel Aufwand. Hast du schon einmal von Haarkreide gehört. ich denke, das wäre die richtige Lösung für dich. Die kannst du in vielen Farben kaufen und die Haare selbst "umfärben" geht ganz einfach - schau mal hier: www.haarkreide.com

Ja ich hab schon von Haarkreide gehört aber konnte mir nicht vorstellen das das wirklich funktioniert... Hast du Erfahrung damit?

0
@LadyNospherato

Meine Freundin benutzt die - das klappt sehr gut - und du kannst die Farbe wechseln, weil du sie auswaschen kannst.

1

Hallo LadyNosph.........

Ich empfehle Dir, geh zum Frisör, denn der hat die Möglichkeit, Farben so zu mischen, dass es Deinem Wunsch entspricht, es sollte schon eine gute Farbe sein und die bekommt man selber nicht überall zu kaufen, genau so ist es bei Tönungen.

Du bezahlst halt etwas mehr, hast aber dafür gute Qualität!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?