Rote haare ohne Pink stich?

1 Antwort

meinte sie das man beim auswaschendie haare so lange ausdrücken soll bis kein rot mehr kommt

stimmt

man muss die Farbe nach dem Färben komplett auswaschen

naja jz sehen meine haare komplett blass und leicht rosa aus noch schlimmer ist das bei meinen ansatz alles knall rot ist !

nicht lang genug einwirken lassen?

ob ich jz morgen nocheinmal drüber färben sollte od kann?

ja

Danke wüsstest du vllt eine gute farbe das sie so rot werden wie die von ariana grande damals sodas ich keinen rosa stich habe

0

Pinke Haare blond färben

Hallo. Ich hatte meine Haare mit Directions pink getönt. Nun sind sie ziemlich ausgeblichen. Sie sind so Zuckerwatte rosa. Meine Frage ist nun ob ich jetzt mit einem Recht hellem Blondton drüber färben kann ohne das ein pink stich über bleibt oder man es halt wegbekommt?

...zur Frage

Naturblonde Haare rot färben?

Ich habe von Natur aus blondes Haare, eher strassenköterblond. Jetzt wuerde ich sie gerne Rot färben, allerdings nicht knallrot sondern ein schönes dunkles sattes Rot. Welche Farben aus der Drogerie könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Muss man sich die Haare blondieren um ein schönes Rot zu erhalten?

Hallo Leute!

Bald werde ich mir die Haare färben, und zwar in Rot (oder besser gesagt "orange"). Dieses Rot bezieht sich nicht auf das "Kaschmirrot" sondern auf das gewisse "Ginger"-rot also ein Ton das ins Orangene spielt. Ich habe aber dunkelbraune Haare. Müsste man sich dann die Haare blondieren um diesen Gingerton zu erhalten oder muss man das nicht (nur mal so: ich möchte kein leuchtendes "Orange" haben sondern ein natürlich aussehenden und dunkleren Orangeton... sorry aber ich kann sehr schlecht erklären :D). Da ich ja dunkle Haare habe, möchte ich meine Haare mit dem blond nicht allzu sehr belasten (das Rot ist ja schon Belastung genug, oder nicht?... hm.). Kann ja sein, dass dieses blondieren Rückstände hinterlässt.

Vielen Dank im Voraus!

Misha

...zur Frage

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

karneval pinke haare?

Hi, karneval hätte ich gerne zu meinem Kostüm pinke / rosa haare .Es gibt zwar so sprühflaschen aber das sieht man glaube ich nicht wirklich auf braunen haaren?! Perücke kommt nicht in frage und färben natürlich auch nicht!!;-) Habt ihr ideen wie ich meine haare pink / rosa machen kann? Lg melina

...zur Frage

Solche Haare bekommen nicht möglich?

Ich hätte gerne lange Haare in einer Pastellfarbe (am liebsten rosa/hellrosa), da ich das an mir einfach am schönsten finde und es mir laut anderen auch sehr gut steht. Ich habe meine Haare vor längerer Zeit zweimal blondiert, aber sie waren selbst danach immer noch nicht schön blond, sondern eher gelblich... Was echt nicht schön aussah. Der Friseur meinte, dass man meine Haare sehr schlecht blondieren kann, weil ich "zu viele Rotpigmente" in den Haaren habe (Meine Naturhaarfarbe ist braun). Nun ist es aber ja so, dass man seine Haare blondieren muss, damit man sie zum Beispiel rosa färben kann. Das habe ich damals auch gemacht, weil mir das gelbliche Blond wie gesagt gar nicht gefallen hat, dann habe ich mir die Haare immer wieder pink/rosa getönt. Aber durch das Blondieren sind meine Haare sehr kaputt gegangen und ich hab ein sehr langes Stück abschneiden lassen.

Also kann ich entweder kurze, aber dafür rosa Haare haben oder lange braune Haare? Kann ich nicht irgendwie erreichen, dass ich lange UND gefärbte Haare haben kann? Ich kann mich nämlich nicht zwischen der Haarfarbe und meiner Haarlänge entscheiden... Ich würde am liebsten beides haben. :/ Von mir aus kann das auch dauern, aber gibt es dafür eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?