Rote haare lila färben?

3 Antworten

Könntest du ein Bild von deiner zurzeitiger Haarfarbe posten? Wäre dann viel besser zu beurteilen.

Wenn du rote haare blondierst, werden sie orangelich, lass das lieber. Und färb sie erst garnicht lila.

ich würd sie zuerst bleichen, dann blau färben, dann wieder bleichen, dann grün färben, dann wieder bleichen und dann lila färben. dann sieht man nichtsmehr

Pastell Lila Haare tönen?

Hallo, ich habe dunkelblondes Haar und würde sie mir jetzt gerne Pastell Lila tönen/färben. Ich wollte mal fragen, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich die Farbe dann rauswachsen lassen würde. Würden sie genauso aussehen wie jetzt oder ganz anderes? Müsste ich meine Haare blondieren oder geht das auch so? Sollte am Ende etwa so aussehen wie auf den Bildern...

PS: Habe meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt/getönt oder sonstiges.

Danke schon mal für die Antworten

Mysticgirl03

...zur Frage

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Haare färben über rot?

Hallo!😄
Ich habe mir vor 3 Monaten meine Haare rot getönt und will sie jetzt in einer ähnlichen Farbe haben (lila) Die rote Farbe ist schon Zum großen Teil raus.Würde das gehen?Weil ich schon oft gehört ,dass Rot eine hartnäckige Farbe ist und meistens durchkommt.Und muss man die Haare davor auch blondieren oder geht das auch so?Dies mache ich natürlich dann beim Friseur.
Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Soll ich meine haare erst blondieren bevor ich directions auftrage?

hallo, ich habe mich endlich entschlossen, mir die haare lila oder knall rot mit directions zu färben. meine naturhaarfarbe ist braun, ich habe meine haare im Sommer blondieren lassen und später wieder braun getönt und jetzt sie etwas dunkler rot getönt. mit der Farbe aus der Drogerie. nun ist es mir aber ziemlich langweilig. da ich jetzt dunkelrote haare habe weiß ich nicht ob ich sie mir erst blond tönen soll TÖNEN nicht färben, damit es etwas heller wird.?oder kann ich gleich directons auftragen? habt ihr Erfahrung?? wäre super nett wenn ihr mir eure tipps schreiben würdet. lg yorkies14

...zur Frage

Mit Directions Farbe färben?

Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage, Ich will mir demnächst die Haare Lila mit den Directions farben färben. Momentan hab ich so ein rot / rot Braun. Habt ihr ideen wie ich am besten vorgehen sollte? Natürlich ist der Ansatz bei mir schon zu sehen, also natura Farbe. Und beim letzten mal hats überall gefärbt nur nicht am Ansatz, und da ich natürlich nicht wieder lust auf so ein Disaster hab, brauch ich mal tipps 😂

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?