Rote haare hell blond färben ohne das es orange wird

ungefähr so ein blond   - (Beauty, Haarfarbe, blonde Haare)

3 Antworten

sechs wochen warten bis deine farbe ausgeblasst ist. Dann mit aufheller von syoss rein, könnte klappen. Gibt es aber keine garantie für...müsstest am besten zum Frisör gehen, ihn machen lassen oder dich beraten lassen..

Blondierpulver, bekommst du im Friseur :)

ohne das es orangeliches blond wird? o;

0

Kann man natur rote Haare blond färben?

Meine Freundin hat natur rote Haare und hätte gern hell blonde Haare wie ich. Nun hat sie aber gelesen, dass das schwierig sei. Fast unmöglich. Was sagt ihr?

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Haare färben. Was ist schädlicher?

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr mein von Natur aus sehr dunkelblonden, teils auch braunen Haare rot gefärbt. Die Farbe steht mir sehr gut. Doch leider muss ich meine Haare ein mal im Monat färben da der Ansatz und die Spitzen braun und der Rest der Haare orange wird. Nun kam ich auf die Idee mir die Haare blond zu färben (siehe Foto). Nun meine Frage: Ist es schädlicher wenn ich meine Haare rot lasse und sie einmal im Monat färbe oder wenn ich sie mir blondiere? (Da ich ja bei den blonden Haaren immer nur den Ansatz nachfärben muss, oder?)

Dankeschön :)

...zur Frage

Haare von hellen Orange-Blond, Caramel-Blond Färben?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Momentan hell Orange-Blonde Haare und würde sie gerne Caramel-Blond färben.... Jetzt ist meine Frage was ich da "drüber" Färben soll um sie so hinzu bekommen... Also aufhellen sollte ich anscheinend auf garkeinen Fall, da es nur gelber werden würde. Bin echt Ratlos.

Danke schonmal im Voraus ♡

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?