Rote Haare (Haarfärbemittel gesucht)

...komplette Frage anzeigen Ist zustand - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

4 Antworten

Guten Morgen Sinsation :-)

Ich habe dir mal einen Link rausgesucht, wo einige Farben erwähnt werden. Vielleicht findest du dort eine, die für dich passend erscheint :-)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060626041753AAM1nUY

Dass das Tönen auf Dauer recht teuer ist, stimme ich dir absolut zu. Auch, dass wenn man schon solch eine knallige Farbe hat, es auch gepflegt und knallig aussehen soll und nicht ausgewaschen wirken soll.

Leider ist es aber bei Rottönen so, dass auch bei einer Färbung die Rottöne verblassen, sprich ausbluten. Du wirst auch hier öfter komplett colorieren müssen. (aber das wird dir sicherlich bewusst sein?!) Vielleicht ist aber oben im Link was für dich dabei, was eben doch ein wenig länger hält.

Ansonsten würde ich dir raten, in einem Friseurbedarfsladen zu gehen und dir dort anhand einer Farbkarte deinen Wunschfarbton raussuchen. L'oreal (Friseurbedarf, nicht Drogeriemarkt) soll sehr gute Knallfarben haben.

Alles Gute :-)

Hab da was gefunden was für meine Zwecke bestens geeignet ist. Danke!LG SIN

0

Hi Sinsation, es gibt einige guter permanente Haarfarben auf dem Markt. Wie der Vorgaenger schon sagte, man muss sehr vorsichtigt sein damit die Farbe laenger haelt. ich mische z.B. einen Colorbooster immer mit ein um Staerke im rot zu bekommen. Die Haarfarbe die ich benutze ist super, permanent und bin zufrieden: http://www.stylehaircare.com/en/permanent-hair-coloring/291-hair-color-permanent-hair-cream-dyepunk-emo-goth-cosplay-fire-red-8850398080342.html

geh lieber zu einem frisör du zahlst halt mehr aber dafür ist es dan so wie du es willst ! un hält länger ;)

Hast du den text gelesen??Ich sagte ich gehe nicht zum friseur und such nur die passende farbe!!!

0

Was möchtest Du wissen?