Rote Haare grün färben!?!

3 Antworten

Sie werden sehr wahrscheinlich nicht Braun.. sondern irgendein matschgrün/braun gemisch, was nicht unbedingt schön aussehen wird.

Nein, denn bevor sie gefärbt werden können, wird ihnen die natürliche Farbe weitesgehend entzogen.

nicht, wenn du die richtige Chemie dafür anmischst. wenn du das vorhaben solltest: geh zum friseur

Rote Haare, heller drüber färben, erfahrungen?

Hi Community,

also ich hab meine haare rot gefärbt. das ist so richtig knallliges rot. jetzt überlege ich drüber zu färben und zwar so ein kupferrot... meint ihr das funktioniert und sieht dann so aus, wie auf der packung?? oder so ähnlich? weil hier sind die farbergebnisse nur angegeben, wenn man das auf braun oder blond färbt...

Habt ihr erfahrungen? :)

Lg Felinchen :)

...zur Frage

Haare braun färben nach blondieren ---> grün?

Ich habe am Sonntag meinen Haaransatz nachblondiert. ich habe dunkelblondes haar als natur aus. Mir gefällt aber dieses blond überhaupt nicht mehr ich finde es sieht so unnatürlich aus. Jetzt will ich meine haare dunkelbraun färben, aber ich habe gelesen, dass die haare grün werden können die haare nach dem blondieren braun zu färben.

Stimmt das? und soll ich sie mir beim Friseur färben oder selbst mit einer Farbe aus der Drogerie? und wenn Drogerie mit welcher? ( ich will sie wenn erst in einen Monat färben also kurz vor dem schulanfang weil ich meine haare ein bisschen ausruhen lassen will)

...zur Frage

Rote Haare braun färben

Ich habe Gestern meine Haare knallrot bzw feurrot gefärbt. Das gefällt mir aber überhaupt nicht und ich fühle mich total unwohl etc. Ich möchte meine Haare gerne wieder hellbraun haben. Muss ich jetzt erst meine Haare wieder bleichen und dann braun färben oder kann ich einfach drüber färben?

...zur Frage

Haare Grün Färben Für Nur Einen Tag?

Würde gerne Meine haare für einen tag mal grün färben hab Schwarze haare mit blonden. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?