Rote Haare gefärtb o. nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

Das würed auch seine ganzen Handlungen erklären, wenn er keine Seele hatte.

Nein

Die Haarfarbe hat in der Regel nichts mit der Religion zu tun.

Meiner subjektiven Einschätzung nach war die Haarfarbe wohl nicht gefärbt.

Nein

Nee, da bringst du sicher was durcheinander. Die alten Wikinger, also Nordmenschen, waren rothaarig. Heute noch gibt es deshalb den größten Anteil Rothaariger in Schottland, gefolgt wohl von Irland.....

Also kommt das Judentum dann auch von den Wikingern ?

0
@Sascha0202

Völlig absurd. Was hat das eine mit dem anderen zu tun...Ein Geschichtskurs könnte dir eventuell helfen.....

0
@imehl47

Was hat das denn das mit einem Geschichtskurs zu tun? Du sagst, dass die Rothaarigen von dem Wikingern abstammen. Dann werden die Juden ja wohl auch von denen abstammen.

0

Aha, haben also alle Juden rote Haare?

Und sind alle rothaarigen jüdischen Glaubens?

Fragen über Fragen...

Nein

Mit roten Haaren assoziiere ich Iren.

Was möchtest Du wissen?