Rote Haare entfärben?

1 Antwort

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

Welche Farben muss man mischen, um die Farbe Rot zu bekommen?

Hallo, ich weiß ja, das rot eine Grundfarbe ist, aber mir ist mein rot ausgegangen. Kann man das nun irgendwie mischen ?

...zur Frage

Colour B4 Haarfarben entferner trotz blondierung?

Hallo,

ich habe von natur aus eher goldblond/hellblonde Haare, hab mir aber vor einem Jahr die Haare braun getönt und danach bis vor einem halben Jahr mal Rot und dann wieder braun gefärbt.. ich wollte dann aber wieder blonde, also hab ich sie blondiert. Nach einer Zeit sah mir das aber zu künstlich aus, also hab ich sie mir wieder braun gefärbt, wieder ein paar mal..

Jetzt hab ich mir vor kurzem ombre gemacht , mein heller Ansatz kommt wieder zu vorschein und es sieht einfach beschissen aus, bis ich colour b4 entdeckt habe.. meine Frage ist also, hab ich eine Chance auf die Naturhaarfarbe zurück zu kommen obwohl ich sie ca ein halbes Jahr zuvor mal bondiert hatte ? Oder funtzt das nicht?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?