Rote Haare braun färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst einfach drüber färben das ist kein Problem...allerdings mußt du einen Rotstich in Kauf nehmen wenn du nur ein normales Hellbraun nimmst.....falls es in der Drogerie auch ein hellaschbraun geben sollte nimm das es mattiert den Rotstich etwas weg und das Farbergebniss wird mehr braun als rotbraun....LG..

bleichen musst du nicht,sollte man auch nicht.ob nun deine ausgangs haarfärbe wieder bekommst bezweifle ich .auf jeden fall kannst du sie dunkel färben.

Hey,

an deiner Stelle würde ich zum Frisör gehe...da kannst du dir sicher sein, dass du wider einigermaßen schöne Haare bekommst :) Selbst zu experimentiern würde ich mich nicht trauen...das Ergebniss siehst du ja jetzt an dir

Liebe Grüße

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Blondierte haare braun färben wie lange muss ich warten?

Ich hab mir am freitag die haare blond färben lassen allerdings ist das nun mehr orange als blond und die farbe gefällt mir überhaupt nicht ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand sagen wie lang ich warten sollte bis ich meine haare auf braun zurück färben kann ? Wäre super nett!

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Rote Haare, heller drüber färben, erfahrungen?

Hi Community,

also ich hab meine haare rot gefärbt. das ist so richtig knallliges rot. jetzt überlege ich drüber zu färben und zwar so ein kupferrot... meint ihr das funktioniert und sieht dann so aus, wie auf der packung?? oder so ähnlich? weil hier sind die farbergebnisse nur angegeben, wenn man das auf braun oder blond färbt...

Habt ihr erfahrungen? :)

Lg Felinchen :)

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?