Rote Haare bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht das da ein frisör höhere erfolge erzielen kann :/ schwarze haare sind das dunkelste das es natürlich gibt und das heller zu machen ist nicht wirklich einfach. Wenn es ginge würde ich auch davon abraten, da die chemischen stoffe dann so stark sein müssten das es sogar zu gesundheitsschäden kommen könnte.

Da du durch die dunkle Färbung eine dunkle Ausgangsfarbe hast,nimmt das Haar die roten Farbpartkikel kaum auf.Um deine Haare nun rot zu färben mußt du es entweder vorher blondieren oder warten bis die dunkle Farbe rausgewachsen ist.Blondieren würde ich aber abraten,denn das greift das Haar zu sehr an.Habe Geduld, wenn der Ansatz wieder zu sehen ist,färbe mit dem Rotton den du gerne möchtest den Ansatz nach.Irgendwann wird das Haar mehr und mehr das Rot bekommen wie du es möchtest.Meine Tochter macht diese Prozedur auch gerade durch...

ich hatte das Problem auch schon oft. Meine Mama ist Friseurin und sie meinte ich soll sie mir blondieren, das die heller werden. Bei roten Haaren ist es egal ob die beim blondieren Orange werden und dann einfach die rote Farbe drüber :)

Manche Frisöre sagen einem ja, dass man die Haare dann 2-3 Tage in Ruhe lassen soll bevor man rot drüber färbt.

Waren deine Haare danach sehr kaputt? Meine Haare sind durch das viele Färben geschädigt, habe aber Angst das ich mir dann nach dem blondieren erstmal die Haare bis zu den Schultern schneiden muss (momentan gehen sie knapp bis zum Po).

0
@Stereo2ovee

ich habe sie sofort rot gefärbt. Klar sind die Haare danach kaputt , du musst sie dann viel pflegen und die Spitzen müssten dann abgeschnitten werde aber meine Haare haben es auch überlebt :)

0

Du wirst dir deine kompletten Haare zerstören ach und blondieren ist bei jedem Friseur recht teuer ;)

lg

Was möchtest Du wissen?