Rote Haare & Sommersprossen! ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Farbe von Haaren, Augen oder der Haut haben keine Bedeutung über die Schönheit eines Menschen. Es spielt schlicht keine Rolle. Ich vermute eher, deine gute Freundin möchte sich mit dieser Aussage bisschen in den Mittelpunkt drängen und erhofft sich ganz viele neins. "Neeeeeiiin, du bist natürlich wunderschön", "Ach, wie kommst du denn darauf?", usw usw.

Sie sollte lieber regelmäßig ihren Charakter und den Umgang mit ihren Mitmenschen reflektieren.

Ehrlich? Solche Frauen können mich schwach machen.

Klar nicht jede; rote Haare und Sommersprossen alleine sind noch kein Garant für Schönheit, aber in Schnitt sagen sie mir schon zu.

Wenn sie sich so hässlich findet soll sie Haare färben . & mit Make-Up Sommersprossen überschminken :D Gott es gibt schon menschen die sich unnötig probleme machen .

Was möchtest Du wissen?