Rote Haare ~ ohne blondieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab von natur aus seh sehr dunek blonde, eher braune haare und hab mir damals mal die haare rot tönen lassen. hab dabei gesagt, dass ich gern das roteste rot haben möchte, das sie haben. und sie rot, wie das, was ich mit rihanna ergoogelt habe, war es nicht.

das sieht bei der auch schon ziemlich künstlich aus. ich meine: rot ansich ist zugegeben schon überhaupt künstlich. aber ihr rotton ist nochmal besonders künstlich und knallig. ich vermute, da greift das, was mir die frisöse damals gesagt hat: "wenn du es noch roter haben willst, musst du es vorher färben lassen."

Meine Haare waren damals etwa so, wie die von Jani auf dem Bild unten.

Jani Liimatainen - (Haare, rot)

ich hatte auch schon rote haare, ohne blondieren und die wurden genau so... gingen eher ins orange.... ja sie sehen künstlich aus weil sio ein extremes rot, daskann nur künstlich aussehen...meine pinke haare hatte ich damals blondiernt gehabt...wie im link habns ca ausgesehen.(http://userserve-ak.last.fm/serve/500/10731399/LazyTown+Stephanie.jpg).aba ich will eben für das rot meien haare ned blondieren weil ich es wachsel lassn will ... trotzdem aba ein knallrot haben

0

Was möchtest Du wissen?