Rote Haare = helle Haut und Sommersprossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das liegt an den genen. sehr wahrscheinlich von deiner ur-ur-oma geerbt. denke nicht dass sich die haarfarbe mal ändert (erst wenn du älter wirst, dann werden sie weiß ;D)

aber ist ja nicht schlimm :D

Menschen mit roten Haaren haben meistens eine helle Haut und daher wenig Pigmente, die Sonnenbräune erzeugen. Du sollst auch ab und zu einen Hautarzt aufsuchen und deine Hautoberfläche untersuchen lassen. Natürlich ist dein Typ vererbt, rote Haare finde ich schön, nicht alltäglich.

Ne die Kombi muss nicht zwangläufig sein. Ich selber habe Braune Haare, aber meine Schwester hat rote Haare ist schön gebräunt und hat nicht eine Sommersprosse!

das ist das erste mal, dass ich so etwas höre :)

0

Was möchtest Du wissen?