Rote Haare? (: Wie soll ich mir sie färben?

...komplette Frage anzeigen 1. wie arielle  :D  - (Style, Friseur, Haarfarbe) 2. einfach nur schön rot ! (;  - (Style, Friseur, Haarfarbe) 3.  - (Style, Friseur, Haarfarbe) sooo Naturfarbe (bild is von 2010) - (Style, Friseur, Haarfarbe) das is aktueller ( die farbe is heller asl auf dem bild)  - (Style, Friseur, Haarfarbe)

4 Antworten

wie wäre es mit Henna? Macht ein schönes und natürliches Rot. Auf Naturbasis. Dann gibt es noch Rottöne auf Basis von Früchte-Tee (im Ernst). Schau mal in der Drogerie nach den Ökologischen Farben. Sind zwar aufwendiger zu färben, aber es betont das Haar natürlicher.

und klar, jeder Frisör zu dem du gehst färbt dir die Haare rot wenn du willst. warum nicht. ist eine gängige Farbe. hatte auch schon einen roten Kopf. färbte es aber mit Henna und es sah wie auf bild eins aus.

Je knalliger ein Rotton ist, um so unnatürlicher sieht es aus, es sei denn, du kleidest und schminkst Dich dementsprechend. Bild 1 und 2 zeigen besonders unnatürliche Töne, die mit natürlicher Kleidung und natürlichem Make Up einfach nur wie angeschmissen aussehen. Auf Deinen persönlichen Bildern wirkst Du jedoch eher natürlich, und nun willst Du Dich unnatürlich stylen? Hoffentlich bist Du Dir deren Wirkung bewußt, denn das bist ja dann nicht mehr Du selbst. Bild 3 dagegen kommt noch am ehesten in eine natürliche Richtung, aber Du siehst auch hier, die Dame trägt dazu einen starken Lippenstifft in gleicher Farbe - will damit sagen, eine unnatürliche Farbe kann niemals alleine dastehen, man muß sie irgendwo wiederfinden, damit zumindest eine farbliche Harmonie entsteht. Überlege es Dir also gut, was Du tun wirst.

ja die bilder sind auch etwas älter :D also ich bin mittlerweile bunter geworden, trage fast jeden tag lippenstift und augen eher dunkel (; also ich überlegs mir nochmal! (;

0

Leute, wohin ist der Geschmack verreist? Es gibt natürlich einige schöne Rot-Töne aber man kann auch viel verbocken. Würde zum "dezenteren" Rot von Foto 2 tendieren allerdings muss die Frisur auch dazu passen. Kurz- bis mittellange Frisuren passen da wohl am besten. Lass dich auch mal vom Friseur beraten, das kostet nichts.

danke ! hatte ich eh vor (; ............ ich wollte nur im vor raus mal fragen wie die Meinung der Allgemeinheit ist! :) Foto 2 is übrings auch mein fav ! ;D

0
@Littlestar1995

Ja wiegesagt : Das sieht am modischsten aus. Mit kürzeren Haaren kann das durchaus ein gutes Ergebnis werden. Viel Glück.^^

0

Ich finde schwarz und eine breite Strähne am Pony rot. Das knallige rot :-)

neee ganz oder garnet :b

0

Was möchtest Du wissen?