Rote Haare ;)))) soll ich

8 Antworten

also von der Beschreibung her würde es ziemlich gut passen und mir persönlich auch gefallen! :) aber mit dem rot ist das so eine Sache,viele Jungs finden das nicht so..toll..aber wenn dir das egal ist,dann würde ich es einfach mal machen :)) ich fände es,wie gesagt,cool ! :) .

hey, obs dir wirklich steht, keine ahnung, das kann man nicht so genau sagen, dazu müsste man dich sehen, oder du probierst es einfach aus. machs einfach! es sind ja nur haare, du kannst sie ja zum ausprobieren nur mal tönen und wenns gut ist färben. die haare ganz richtig rot find ich meistens nicht so toll, auser es past wirklich zum style aber soein rötliches orange nicht zu kräftig sieht oft ganz gut aus. machs einfach! ich kann mir nicht vorstellen das es bescheuert aussieht ;DD ansonsten frag deinen friseur, der hat ahnung davon und kann dir das beste raten. lg

Ich hab mir meine Haare auch schonmal rot gefärbt und ich fand es super :) Man kann etwas nur rausfinden, wenn man es macht! Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?