7 Antworten

Go - Mit Begründung?? :D

ich bin auf jeden fall für go! ich liebe rote haare und man sieht dan nicht so langweilig aus aber nicht bei runden gesichtern :/

Go - Mit Begründung?? :D

find rote haare toll, hatte bei mir auch schon en rot stich in den haaren (: allerdings passt es nicht zu jedem, also falls du es ausprobieren willst, solltest du vielleicht erstmal nur eine tönung die einen rotstich macht nehmen :D (:

Go - Mit Begründung?? :D

Ich finde es schaut gut aus... steht aber nicht jedem... und pinke klamotten kann man dann aber nimmer anziehen, rot und pink is eine vergewaltigung für die Augen... aber generell find ichs gut

No Go - Mit Begründung?? :D

Nicht jedem stehts , aber manche können es auch tragen.

bei manchen siehts schön aus bei anderen eher nicht ... ;-)

Du wirst damit nicht so leicht überfahren.

Definitiv NO GO! Meiner Meinung nach sieht es einfach nur albern aus :D

Was möchtest Du wissen?