6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frau auf dem bild ist zwar jetzt nicht so schön, aber trotzdem finde ich rote haare supertoll. Müssen natürlich zum gesicht passen, steht nicht jedem. aber den meisten. vorallem son braun mit starken rotschimmer etc geht imme.r

also mir gefällts, beachte aber, dass du die dann nicht einfach wieder auf zb blond umfärben kannst, weil dass dann total billig aussieht( rotstich)

ich finde, dass am wichtigsten ist, ob es dir selber gefällt! aber wenn du dir die haare rot fäfbst muss dir immer bewusst sein, dass du manche farben eher nicht mehr tragen solltest, weil sich das beißen könnte..... aber rote haare hat nicht jeder, also ich finde GO!