Rote Haare -> gebräuntere Haut oder blasse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

blasse Haut + Rote Haare 87%
gebräunte Haut + Rote Haare 12%

7 Antworten

Geht beides, aber nur wenns auch sone Farbe ist wie diese Ariane das hat! :) Da sieht auch leicht gebräunte Haut schön aus, find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 'richtigem' Rot, wie du es nennst, passt denke ich leicht gebräunt besser. Bei nicht so starkem Rottönen passt Blässe besser, dass entspricht dann nämlich dem keltischen Typ. Ich würde aber auch sagen, dass das Sache der Gesamterscheinung ist und dass man das nicht so strikt festlegen kann. Vertrau deinem eigenen Gefühl, denn allein du musst wissen, was gut aussieht und was dir gefällt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blasse Haut + Rote Haare

die echten rothaarigen haben immer blasse haut und sommersprossen. also lass das rotfärben sein. das sieht nur unnatürlich aus und das willst du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi05
02.10.2011, 00:18

ich wollte mir die haare nie rot färben, also steht auch in der beschreibung nicht die frage ist ganz allgemein!

0
blasse Haut + Rote Haare

blasse haut oder ein bisschen gebräunt finde ich da besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie man sich am wohlsten fühlt.. ich find beides okay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blasse Haut + Rote Haare

Ich finde blasse Haut generell schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?