Rote Haare - Colour B4 oder Hausmittel?

2 Antworten

Colour B4, meine Freundin hat das bei Elumen Haarfarbe genutzt und jeder der Elumen kennt weiß wie hartnäckig diese Farbe ist.

hat es was gebracht?

0
@DrSchlafanzug

Jap. Aber das B4 stinkt sehr stark. Man sollte darauf achten danach eine gut riechende Pflege zu nutzen.

0

Essig Übermacht einwirken lassen.

color b4 bei blonden Haaren?

Hi, ich hab mir vor ca 5 Monaten meine haare naturblondweiß gefärbt und immer wieder nur das gefärbte (nicht den Ansatz) nachgefärbt... von Natur aus hab ich aschblond/braune Haare.. Möchte gerne meine naturhaarfarbe zurück nur gibt es leider meine Farbe nicht und der friseur bekommt das auch nicht genau so hin.... Nun hab ich gelesen das color B4 extra oder wie das heißt... Sehr gut sein soll und die haarfarbe aus den haar entfernt... Hab aber angst das das alles nur so ein fake ist und eigentlich jede haarfarbe entfernt wird, auch meine naturhaarfarbe aufgehellt wird... Und ich sie mir dann noch mehr verhaue... Entzieht es nur haarfarben oder auch die naturhaarfarbe? Und vorallem entzieht es die haarfarbe oder hellt es nur auf? Danke in vorhinein! :)

...zur Frage

Erfahrung Colour B4 bei heller gefärbten Haaren?

Ich würde mir gerne meine Haare entfärben, da mir die Farbe auf meinem Kopf nicht mehr gefällt. Ich habe normalerweise dunkel bis mittelblonee Haare und habe sie mir mittelblond gefärbt. Es ist keine Katastrophe mit dem Ansatz o.ä.aber rauswachsen lassen dauert mir zu lange.

Über Erfahrungen, Tipps, ... wäre ich dankbar!

...zur Frage

Haare haben Farbe nicht bzw. nur teilweise angenommen?

Hallo, also ich habe mir eben meine Haare von rot (vorher gefärbt mit Manic Panic) braun gefärbt. Es hat sich NICHTS verändert. Gut, an den Stellen an denen das rot schon ziemlich rausgewaschen war ist es jetzt etwas braun aber ich hatte extra ein dunkelbraun genommen. Das rot war auch schon sehr ausgewaschen. Auch mein Ansatz hat die Farbe nicht wirklich angenommen. Woran kann das liegen? Ich weiß jetzt auch nicht ob ich meine Haare nochmal mit einem dunkleren braun färben soll oder nicht weil ich auch nicht will, dass meine Haare kaputt gehen.

...zur Frage

Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Heute habe ich meine dunkelbraunen Haare rot getönt. Zumindest nur den Ansatz...der Rest meiner Haare ist immer noch braun und sogar der Ansatz ist fleckig. Was kann ich machen damit alle meine Haare rot sind? es sieht gerade echt beschissen aus und für mich kommt nur tönen in Frage also nicht färben. Soll ich morgen nochmal tönen versuchen ider ist das zu schädlich für die Haare? danke im vorraus^^

...zur Frage

Dunkle Haare aufgehellt, unerwünschter Rotstich?

hab meine haare mit dem ld aufheller von schwarzkopf aufgehellt, und den ansatz einmal nachgefärbt. Anfangs hat mir die farbe sehr gefallen, es ist ein helles leicht rötliches braun geworden. jetzt möchte ich aber keinen rotstich mehr haben und ein reines hellbraun bekommen. wie bekomme ich das hin?? (selber färben)

...zur Frage

Fettiges Haarefärben schlechtes Ergebnis?

ich geh heute zum friseur, aber mein ansatz ist schon wieder ein bisschen fettig. mir sollen die ansätze nachgefärbt werden.

kann es passieren, dass das ergebnis schlecht wird oder schnell wieder rausgewaschen ist? dass die farbe nicht durch das fett kommt oder so?

aber mit frisch gewaschenen haaren soll man sich ja auch nich die haare färben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?