Rote Grütze nicht fest geworden - Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nochmal erhitzen und mit Mondamin/Kartoffelstärke andicken. Das klappt sicher.

Danke das werde ich gleich mal ausprobieren...

0

Mehr Gelatine ein rühren? Offenbar hast du das Ganze nicht gut genug Gekocht (zu viel Flüssigkeit drinnen geblieben). Oder hast du das Ganze kaltgerührt? oO

Also hab mir so eine Pulver-Packung gekauft und da stand man sollte kalt rühren

0