Rote gefärbte Haare?

4 Antworten

Rotpigmente verwaschen sich sehr schnell. Aber der Basiston wäscht sich nicht aus.

De einzige rote Farbe die wirklich hält ist Henna oder Biopflanzenfarbe die unter anderem Henna enthalten

Außerdem: wächst*

Es wächst ganz normal heraus, nur es zu überfärben wäre schwierig.

Keine Farbe wäscht sich vollständig raus

Rote Haarfarbe wäscht sich schnell raus!

Hallo :) Also ich habe mir vor 2 Wochen meine Haare rot gefärbt. Doch jetzt nach 2 Wochen ist das eher so ein rotbraun. Warum ist das so? und kann mir jemand Colorationen empfehlen die gut halten ? :)

Danke !

...zur Frage

Rote Haare auffrischen?

Hey Leute. An all die die ihre Haare rot Färben, egal ob ein künstliches oder natürliches rot, wie frischt ihr euer rot auf ? Man will ja nicht jedes Mal die Länge mit färben sondern nur den Ansatz. Allerdings wird die Farbe immer schnell fleckig oder geht stark raus. Was sind eure Tipps und Tricks ?

...zur Frage

haare mit anti schuppen Shampoo waschen?

Stimmt es wenn man sich zuerst die Haare mit schuppenshampoo wäscht und danach mit tiefenreinigungsshampoo das das schneller die gefärbte haarfarbe rauswäscht?

...zur Frage

Rote Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo ich habe mir die Haare rot gefärbt, also nicht getönt sondern gefärbt. Müsste die Farbe dann nicht eigentlich für immer halten? Denn ich war in der Zeit 3 mal duschen und jedes Mal färbt sich das Duschwasser rot und meine Haare färben danach auf meinem Shirt ab. Meine Haare sind jetzt eher braun. Ist das normal? Und kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

rote haare auswaschen ohne reste, welche farbe (directions)?

Ich würde mir die Haare gerne rot tönen, allerdings so, dass es sich nahezu komplett wieder auswäscht. Meine Haare sind weiß/platinblond. Welcher Rotton von Directions wäre dafür am besten geeignet bzw. welcher wäscht sich am unkompliziertesten und ohne nahezu ohne Reste wieder raus? Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?