Rote gefärbte Haare?

4 Antworten

Rotpigmente verwaschen sich sehr schnell. Aber der Basiston wäscht sich nicht aus.

De einzige rote Farbe die wirklich hält ist Henna oder Biopflanzenfarbe die unter anderem Henna enthalten

Außerdem: wächst*

Es wächst ganz normal heraus, nur es zu überfärben wäre schwierig.

Keine Farbe wäscht sich vollständig raus

Rote Haarfarbe wäscht sich schnell raus!

Hallo :) Also ich habe mir vor 2 Wochen meine Haare rot gefärbt. Doch jetzt nach 2 Wochen ist das eher so ein rotbraun. Warum ist das so? und kann mir jemand Colorationen empfehlen die gut halten ? :)

Danke !

...zur Frage

Blonde Haarfarbe (aus Drogerie) über permanent schwarz gefärbte haare um Haare braun zu bekommen, klappt das?

...zur Frage

haare mit anti schuppen Shampoo waschen?

Stimmt es wenn man sich zuerst die Haare mit schuppenshampoo wäscht und danach mit tiefenreinigungsshampoo das das schneller die gefärbte haarfarbe rauswäscht?

...zur Frage

bunte Haare ohne Blondierung?

Ich habe bereits gefärbte Haare (74 von l‘oréal) und möchte diese in ein lilastichiges Rot färben, aber auf keinen fall blondieren. welche Farbe kann man da benutzen, falls es funktionieren würde?
(Dass die Farbe nicht besonders knallig wird, ist mir klar, was auch nicht wirklich mein Ziel ist)
! verschohnt mich bitte mit “geh zum Friseur“ oder ähnlichem !

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Wie wäscht sich Apricot aus?

servus ich habe momentan orange haare und würde gern wissen wie sich die farbe raus wäscht denn dann will ich grün drüber machen, wenns drausen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?