Rote Flüssigkeit aus dem po?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist möglich, dass es am Essen liegt. Wenn es aber Blut sein sollte, und du hast eigentlich vorher keine Probleme gehabt( Jucken,Schmerzen, Verletzung), dann wäre das ungewöhnlich/ nicht normal.

Wenn das heute nochmal passiert, oder an diesem WE, dann würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LN9102
18.06.2016, 15:32

Ist heute schon zwei mal passiert

0

Da du vermutlich sonst nichts verändert hast, habe ich auch die Chorizo im Verdacht. Hast du denn sonst Probleme mit dem Stuhlgang? Damit meine ich jetzt Veränderungen von Menge und kommt der Stuhlgang einfach oder nur mit viel Mühe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LN9102
24.06.2016, 17:40

Ist schon weg :)

0

Vielleicht hast du durchfall manchmal ist der dann so dunkle oder rot braun und hat ne ölige Konsistenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?