Rote fleckige Haut nach Pflegeprodukten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du hast offensichtlich eine sehr empflindliche Haut uns solltest Dich, bevor Du Dein Gesicht mit irgendwelchen Produkten behandelst, immer vorher schlau machen, welche Inhaltsstoffe diese enthalten. In den meisten Produkten sind Mineralöle (Erdöl) Parabene, diverse synthetische Farbstoffe und Phtalate enthalten, die für die Hautmatrix sehr belastend sein können und diese auf Dauer schädigen.

Ich kenne nur eine creme von LavaVitae, die zu 100 % aus natürlichen Quellen stammt und außer dem Zeolith-Klinoptilolith (antimicrobiell = gegen Entzündungen) diverse natürliche Pflanzenstoffe enthält, welche gut bei Hautirritationen, geröteter, trockener, rissiger und juckender Haut wirken.

Bei den Pflanzenstoffen handelt es sich um Lavendelöl, Olivenöl, Lorbeeröl, schwarzer Holundersamenöl, Anisöl sowie Rosmarinextrakten, welche das Wachstum von Mikroorganismen auf der Haut hemmen. 

Schreib mir Deine e-mail und ich schicke Dir die Daten, wo die creme beziehen kannst.

    

   

Was möchtest Du wissen?