Rote Flecken, wie Stiche, am ganzen Körper, tauchen einfach so auf!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Haustiere hast und dein Bettlaken regelmäßig wechselst, solltest du einen Arzt aufsuchen...

Flöhe oder Wanzen solltest aber vorher ausschließen können.

5

Den Verdacht auf Flöhe oder so hatte ich auch, deswegen habe ich mein Bett alle 2 tage bezogen. Mein Freund lag im selben Bett, und hat nicht einen solcher "Stiche"..

0