Rote Flecken Weg bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sich um rote Flecken auf der Haut handelt dann können das Ekzeme sein,diese haben einen Auslöser und der muss gefunden und dann gemieden werden,das können zB. Lebensmittel,Medikamente oder auch Waschmittel oder Weichspüler sein,und da kann nur ein Allergologie feststellen was es ist.Und zu Deinem Kommentar,ich kann mir nicht vorstellen das Deine Mutter das nicht erlaubt!

bunnyhasi 01.02.2015, 21:52

Sie will nicht mit mir da hin gehen

0
andie61 01.02.2015, 22:18
@bunnyhasi

Wie alt bist Du?Kannst Du nicht ersteinmal alleine l zu Eurem Hausarzt gehen?Habt ihr einen Schularzt?

0

Fleckenmittel auf dem roten Fleck streichen und dann in die Waschmaschine..!

bunnyhasi 01.02.2015, 20:51

Ja genau danke

0
LolipopCandy 01.02.2015, 20:52

😂😂😂😂😂

0
bunnyhasi 15.02.2015, 21:21

Danke echt hat geholfen sie sind weg alle 🙊😂

0

ich würde vorsichtigkeitshalber zum hautarzt gehen hei, da war ich letzte woche auch

bunnyhasi 01.02.2015, 20:49

Meine Mutter lädt mich nicht ich möchte es alleine weg bekommen

0
Ssimone 01.02.2015, 20:54
@bunnyhasi

wenn nachher was schlimmeres ist, dann ärgerst du dich sehr...

0

Was möchtest Du wissen?