Rote Flecken vorallem nach dem duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal wegen dem Bild :
Wenn du deine Frage stellst steht darunter Bild einfügen. Dort gehst du drauf, hochladen, fertig.
Wenn du eine Frage beantwortest kannst du nur als erster ein Bild zufügen. Dort steht es auch darunter.

Zum Duschproblem:
Versuche doch mal Duschöl oder Seifenfreie Duschgels.
Evtl ist deine Haut so empfindlich. Meine juckt total nach dem duschen ( ich habe Neurodermitis) ich nehme Duschöl und in Dusch Bodymilk und Creme mich ein. Mit Lotion ohne Parfüm und nichts was nicht sein muss.
Zur Zeit nehme ich Produkte von Isana und Lotion von Dove.
Ich habe lange probiert was hilft. Evtl musst du auch mal etwas "rumreisten"
Gut sind auch Produkte mit Urea.
Oder geh mal in die Apotheke und lass dich beraten.
Alles Gute!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
26.03.2016, 08:25

" rumtesten " ( blöde Rechtschreibkorektur)

0

Ich würde auch sagen, du hast wahrscheinlich eine allergie. Versuche andere pflegeprodukte.

Was auch noch sein könnte, kontrolliere die temperatur deiner zentralheizung oder deines wasserboilers. In wasserleitungen können sich bakterien bilden, wenn diese nicht regelmäßig mit heißem wasser durchspült werden.

Ich habe mich immer über eine blasenentzündung gewundert, wenn ich duschen ging. War bei meiner früheren mietwohnung so. Bis ich herausfand, dass die temperatur meines boilers zu gering eingestellt war. Habe diese erhöht und ganz heißes wasser durch die leitung laufen lassen und auf einmal bekam ich keine entzündungen mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber das sieht furchtbar aus wenn alles so rite Flecke da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch, aber ich habe mir nie ernsthaft Gedanken gemacht, ob das schlimm sein könnte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franiifunny
23.05.2016, 22:52

Hallo.. ich habe das auch... und zwar nicht nur beim Duschen sondern auch beim Stehen!... sag bescheid wenn du weist was das ist oder wie es sich behandeln lässt! Es ist eine Qual!

0

Was möchtest Du wissen?