Rote Flecken von XTC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Übergeben oder in Stress Situationen ist das ganz oft bei Leuten der Fall. Ich bekomme so Rote Flecken wenn ich mich über was richtig ärgere oder ich mich richtig unwohl fühle das sieht man dann sehr gut bei der Brust. Also es liegt nicht an XTC sondern nur an dieser Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin95
08.04.2016, 16:26

Ok danke dann kann ich sie ja beruhigen :) die hat sich seitdem nämlich ständig nen Kopf darüber gemacht

1

Ich würde zwar auch eher den anderne zustimmen, aber es könnte auch eine Alergische reaktion sein. Ev. hatte es ein Stoff in der Pille die sie nicht verträgt?

So oder so sollte man einen Allergietest machen indem man ganz wenig von der Pille abkratzt und zb. 30 min. vorher schonmal einnimmt. Wenn sich keine reaktion zeigt nimmt man die ganze Pille ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur stress Flecken, also ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin95
08.04.2016, 15:39

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?