Rote Flecken von der Sonne?

5 Antworten

Dann benutzt Du evtl. die falsche Sonnenschutzcreme.

Allergische Reaktionen auf Sonnencreme + UV-Bestrahlung sind nichts Ungewöhnliches.

Da Du anscheinend sehr empfindlich bist, solltest Du Dir in der Apotheke eine allergiegetestete Sonnenschutzcreme besorgen, am besten eine, die auch für Kleinkinder geeignet ist, die werden am besten getestet, enthalten kein Parfum und keine Konservierungsmittel.

Da die oft sehr teuer sind, frage doch mal, ob sie nicht vielleicht Pröbchen für Dich haben. Dann kannst Du das erstmal ausprobieren und Dich dann für das richtige Produkt entscheiden. lg Lilo

Ich benutze eigentlich garkeine Sonnencreme aber hab mir gerade eine mit Lichtschutzfaktor 30 gekauft.

0

Auch wenn es nicht juckt, es scheint eine Sonnenallergie zu sein. Auf jeden Fall Sonnenschutz mit hohem Schutzfaktor nehmen. Meine Schwester hat das nämlich nicht gemacht (Urlaub in der Karibik), und die roten Flecken wurden chronisch und blieben.

könnte auf eine Sonnenallergie hindeuten. Am besten immer Sonnencreme verwenden und einen Hautarzt aufsuchen

Juckender Hautausschlag seit 4 Wochen

Hallo Leute! Ich habe seit etwas 4 Wochen einen Ausschlag an den Beinen bzw weiß ich nicht genau ob es ein Ausschlag ist es sind lauter rote Flecken an den Beinen die teilweise krustig sind, sehr trocken und oft sehr jucken und bei leichtem kratzen teilweise schon bluten. Am Anfang waren es 2 von diesen Flecken mittlerweile sind es 9 an beiden Beinen verteilt. Weiß jemand was das ist? Ist das ernst? Sollte man zum Arzt oder reicht eine Creme aus der Apotheke?

...zur Frage

was habe ich da für rote Flecken (auf der Haut)

Hiii..... Ich habe an meinen Beinen so rote Flecken ((siehe Bild )) es juckt nicht oder sonstiges ---- es ist einfach rot 🙈 ich bekomme diese Flecken nachdem ich geduscht habe oder in der Sonne lag 🙊 was ist das ??? Kann mir bitte jemand helfen ???fehlt mir vielleicht irgendwas ???? ((Habe es ungefähr seit einem halben Jahr ))

UND BITTE NUR HELFENDE INFORMATIONEN ♡ �?danke

...zur Frage

mit roten flecken in die sauna?

hallo ich hab von ehemaligen pickeln rote flecken darf ich mit denen in die sauna oder werden die dadurch schlimmer ? und was hilft überhaupt gegen solche flecken ? feuchtigkeit sonne ?

...zur Frage

Rote Flecken am Hals, die sehr jucken?

Ich hab seit heute morgen ständigen Juckreiz an meinen Armen oder Beinen, ich dachte mir so: "Okay, es sind nur Mückenstiche" Aber plötzlich hab ich rote Flecken am Hals und an meinem Nacken, die fürchterlich jucken! Ich bin völlig gesund und auch sonst bin ich gegen gar nichts allergisch, weswegen ich gerade panisch bin, was es sein könnte, wäre dankbar für HILFREICHE Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?