Rote flecken unter den Axeln ist das ein Tumor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du damit Hautkrebs meinst... Ich persönlich weiß nur, dass es weißen und schwarzen Hautkrebs gibt, keinen Roten. Es kann doch auch einfach sein, dass da das T-shirt gerieben hat oder so. Nicht immer gleich an das Schlimmste denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edi93
02.12.2015, 20:51

Ist aber seit paar monaten und geht nicht weg

0

Wenn man sich nicht unter dem Adeln gelegentlich wäscht kommen halt diese Rötungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edi93
02.12.2015, 20:51

Ich schwitze viel.. ist es deswegen ?

0
Kommentar von Mariane111
02.12.2015, 21:14

auch

0

Kann aich pickel oder nen eingewachsenes Haar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edi93
02.12.2015, 21:45

Nee das so an den axeln halt und umrandet.... ich schwitze natürlich auch viel...

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
02.12.2015, 22:09

das kann auch so ne Hautkrankhwit haben, da musste mit zum Arzt, der gibt dir was dagegen, aber bei manchen geht das auch nicht weg

0

Was möchtest Du wissen?