Rote Flecken und Punkte am Körper die nicht jucken

Oberarm - (Krankheit, Haut, Virus)

4 Antworten

Da Du ja jetzt noch ne neue Salbe hast, würde ich an Deiner Stelle erst mal abwarten, ob das jetzt besser wird. Meist dauert sowas einige Tage und erst dann kann man mehr sagen, denn kein Medikament hilft von jetzt auf gleich.

Ja stimme dir zu...Nur das Oberarzt oberflächlich drauf gekuckt hat und keine näheren Untersuchen gemacht hat, hat mich dies schon ein wenig verwirrt. Vor allem das vorher der Assistenzarzt von einen Hautpilz ausging und er nun von einen Ausschlag nach einer Virusinfektion. Naja abwarten zählt wohl.

0

Sieht aus wie eine bakterielle Infektion oder Pilzflechte. Habe sowas gerade auch. Normal hätte dir dein Arzt eine Milch verschrieben die antibakteriell ist. Zur Not hilft auch Betaisadona. Gute Besserung !

Ich habe schon vom Arzt eine weitere Salbe verschrieben bekommen,weil man ja "anscheinend" jetzt von einer Virusinfektion ausgegangen ist,die durch einer Erkältung einen Ausschlag mit roten Flecken verursacht hat. Trotzdem danke ! Ach herrlich,wie ich es liebe,wenn Ärzte Patienten ein großes Fragezeichen hinterlassen. Dir wünsch ich auch eine gute Besserung.

1

Gehe zum Arzt, es kann evtl. sogar ansteckend sein !

Was möchtest Du wissen?