Rote Flecken und Brustschmerzen?!

3 Antworten

Hast du gestern etwas ungewöhnliches gegessen, hast du sonstige Symptome? Hast du irgendweine Creme neu ausprobiert? Eine Lotion? Irgendwas eingeatmet, was sonst nicht da ist?

Hast du vielleicht ein Medikament genommen?Jetzt oder in letzter Zeit??? Könnte eine Allergie sein! Ich würde mal lieber zum Arzt gehen.

hast du antibiotika eingenommen? könnte ein zeichen für allergie dagegen sein.

Symptome: Allergische Reaktion?

Ich bekam heute plötzlich Beckenkrämpfe und rote, heiße Flecken im Gesicht. Was könnte das gewesen sein? Eine allergische Reaktion? Könnte es irgendwas mit Migräne zu tun haben?

...zur Frage

Ganzer Körper voller rote Punkte die jucken. Was ist das?

Hallo heute morgen bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper war voll mit roten Punkten. Es sieht nicht aus wie Nesselsucht und man spürt die Punkt eigentlich auch nicht wenn man über die Haut streicht aber es juckt wie verrückt. Weiß jemand was das ist und was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Rote Flecken wegen Ameisenbiss, was tun?

Als ich gestern mit meiner Freundin auf dem Feld war, habe ich mich auf den Boden ins Gras gesetzt. Dass dort Ameisen waren hab ich nicht gesehen. Ich bin dann aufgestanden, als ich ein jucken an meinem Hintern gespürt habe. Als ich dann geschaut habe ob dort etwas ist, waren dort rötliche Flecken die zuerst gebrannt und dann gejuckt haben. Als ich aufgestanden bin ist mir schwindelig und fast komplett schwarz vor Augen geworden, könnte aber auch am Wetter liegen, da es ca. 30° hatte und die Sonne geschienen hat.
Als wir dann zu Hause waren, waren die Flecken für kurze Zeit weg, aber als ich heute Morgen aufgewacht bin, waren wieder rote Flecken zu sehen, die aber noch größer als zuvor waren. Außerdem jucken sie sehr stark.
Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?